,
45 Jahre Fototeam – Ein voller Erfolg!
Anlässlich unser 45-jährigen Bestehens präsentierte das Fototeam im Haus der Begegnung eine sehenswerte Fotoausstellung mit anschließender AV-Schau.
Es wurden Fotografien aus unterschiedlichen Kamerasystemen präsentiert, darunter professionelle Spiegelreflex- und spiegellose Kameras sowie Aufnahmen, die mit einem Smartphone entstanden sind. Überraschenderweise waren die Unterschiede in der Bildqualität kaum erkennbar.
Dank des engagierten Einsatzes vieler Helferinnen und Helfer konnte dieses besondere Event reibungslos stattfinden. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben – und natürlich bei unserem Publikum für das große Interesse und die positive Resonanz!