Neue Vorstandschaft
von links: Schriftführer Michael Weber, 1. Vorsitzender Roland Dörr, 2. Vorsitzender Andreas Fritz und Schatzmeister Karl- Heinz Koch
An unserer Mitgliederversammlung am 14.01.2025 wurde erfolgreich eine neue Vorstandschaft gewählt. In konstruktiver und motivierter Atmosphäre entschieden die anwesenden Mitglieder über die zukünftige Führung unseres Vereins. Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich aus engagierten Personen zusammen, die sich mit frischen Ideen und großem Einsatz für die Weiterentwicklung unseres Vereins einsetzen möchten.
Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und bedanken uns bei der bisherigen Vorstandschaft für ihre wertvolle Arbeit und ihren Einsatz. Gemeinsam blicken wir nun zuversichtlich auf die kommenden Jahre und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.