FOTOTEAM
 Veitshöchheim e.V.
,

Ein Abend voller Bilder, Genuss und Gelächter

Für unsere Film- und Fotoaufnahmen traf sich das Fototeam in der Nähe des Bismarckturms. Kamera an, Stimmung top! Während wir fleißig filmten und fotografierten, wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zwischen Schnappschüssen und jeder Menge Gelächter wurde es ein rundum gelungener Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.